Der Mitteldeutsche Heimat- und Trachtenverband e.V. (MHTV)

Aus diesem Grunde wurde der Verein sowohl vom MHTV, also auch vom Deutschen Trachtenverband mit Ehrennadeln und Ehrenurkunden bedacht.


 

20 Jahre Mildenseer Heimatfreunde und

20 Jahre Nordmanntrachtentanzgruppe

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei den Mitgliedern der Nordmanntrachtentanzgruppe anlässlich unseres
20-jährigen Jubiläums für den wunderschönen Blumenstrauß bedanken.

  

Weiterhin danke ich dem Vorstand des Heimatvereines Mildensee für den schönen Abend sowie dem Vorstand des
Mitteldeutschen Heimat- und Trachtenverbandes für meine Ehrung anlässlich dieses Jubiläums.

 

 

                           

 

Dankeschön

Christine Graul

 

Kleine Impression von der Festveranstaltung. Herzlichen Dank für die Auszeichnung des MHTV. Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns über die Wertschätzung. Ich denke, der Delegation des MHTV hat es auch gut gefallen.

Gero und die Mildenseer Heimatfreunde e.V.