Der Mitteldeutsche Heimat- und Trachtenverband e.V. (MHTV)

 

Liebe Heimat-, Volkstanz- und Trachtenfreunde !

An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Internetseite grundsätzlich jedem Verein zur Publikation offen steht. Dies sollten insbesondere Vereine nutzen, die über keine eigene Internetseite verfügen oder auf spezielle Veranstaltungen, wie Jubiläen, Feiern usw. aufmerksam machen möchten.
Eure Beiträge werden wir dann in der Rubrik  "Aktuelles" veröffentlichen.
Dazu ist es notwendig, uns einen entsprechenden Text, und wenn vorhanden, das Bildmaterial zu übersenden.
Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit, daß der entsprechende Hinweis mit einer externen Seite verlinkt wird.
Für beide Möglichkeiten trägt inhaltlich und rechtlich der entsprechende Verein die Verantwortung.
Bitte sendet Eure Hinweise bzw. Beiträge an das Büro des MHTV (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) .
Wir freuen uns auf Post.


Viele Grüße
Marlies
Büro MHTV